Über uns

Geschäftsführer

Lukas Lenk

Als gelernter Veranstaltungskaufmann und ehemalig angestellter Projektleiter habe ich schon einige Projekte betreut und zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen. Ich freue mich immer über neue Herausforderungen und Erfahrung.

freie Projektleiter
Leitung Marketing
Leistungsträger

Team

Harmonische, freundliche und motivierte Menschen aus allen Bereichen des Lebens darf ich zu meinem Team zählen. Gute Zusammenarbeit und hohe Bereitschaft zum Arbeiten machen jedes Event zu einem tollen Erlebnis.

Leitung Gastronomie
Leitung Logistik

Bleib auf dem Laufenden

Kein unnötiger Spam, nur eine kurze Info, per Whatsapp, über neue Veranstaltungen - als würde dich ein Freund informieren.

Danke für deine Anmeldung!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Sag uns Hallo!

Höflich und Persönlich, die Anrede mit "Du"

moin@vonlenks.de
+49 171 3629997
08412 Werdau, Zum Steinpleiser Bahnhof 20
Vielen Dank für deine Nachricht,
wir melden und so schnell wie möglich
bei dir.
Oops! Something went wrong while submitting the form.